DripDiapers™.

 99,00 -  259,00

✔ Schützen Sie Ihren Boden vor ungewollter Hydraulikölleckage.

Leicht zu installieren

Auswechselbare Absorptionsfläche


Die besten Windeln für Ihre Scherenbühne!

*Zusätzliche Bungee-Schnüre und Scheren in jedem Paket enthalten

Alle Standardgrößen der DripDiapers™ direkt ab Lager lieferbar.

thomas_Bild


Brauchen Sie Hilfe bei der Bestellung Ihrer DripDiapers™?

Rufen Sie uns an unter: +31(0)523 291440
Senden Sie uns eine E-Mail an: info@ive-international.com

DripDiapers für Scherenhebebühnen:

Verschwenden Sie keine Zeit und kein Geld mehr mit Plastik und Klebeband! DripDiapers sind eine kostensparende Lösung für ölverschmierte Maschinen. Entworfen mit einer schweren absorbierenden Oberfläche in der Mitte. Die Windeln für Hebebühnen fangen Flüssigkeit auf, die aus dem Fahrgestell von Scherenhebebühnen und anderen Baumaschinen austreten kann, und bieten einen Bodenschutz, der sich mit Ihren Maschinen bewegt.

Vorteile und Merkmale:
  • Saugfähiges Kissen kann ersetzt und wiederverwendet werden
  • Fängt Öl und Flüssigkeit auf, lässt aber Wasser verdampfen
  • Einfach zu installieren
  • Einheitsgröße für mehrere Maschinen
  • Absorbiert bis zu 3,7 Liter Flüssigkeit
  • Magnete mit jeweils bis zu 43 kg Zugfestigkeit
  • Magnete bieten flexible Befestigungspunkte
  • Versand am selben Tag für alle DripDiapers
  • Kein Abkleben erforderlich, daher weniger Aufräumarbeiten
  • Schlaglochprotektoren sind voll funktionsfähig
  • Hergestellt in den USA
  • Schützt alle Arten von Oberflächen

DripDiapers sind in 7 Standardgrößen erhältlich, die an jedes Gerät angepasst werden können. So müssen Sie nur wenige Teilenummern vorhalten. Diese DripDiapers werden mit einem Montagesatz mit verstellbaren Bungee-Befestigungen und magnetischen Befestigungspunkten geliefert, um die Installation zum Kinderspiel zu machen.

DripDiapers, manchmal auch als Bauchplanen, Hebewindeln, Ausrüstungswindeln oder Hebebühnenfänger bezeichnet, bieten einen hervorragenden Leckageschutz und bieten mehrere Vorteile gegenüber ähnlichen Produkten. DripDiapers sind effektiv und langlebig. Im Gegensatz zu Selbstbaulösungen wie Plastik und Klebeband sind unsere DripDiapers so konstruiert, dass sie Leckagen absorbieren. DripDiapers werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und in den USA produziert.

Installieren:

Zur Installation legen Sie die DripDiapers einfach auf den Boden. Fahren Sie das Gerät über die DripDiaper und schneiden Sie mit einer Schere um jeden Reifen herum. Befestigen Sie die DripDiaper mit den vormontierten Bungee-Seilen an der Maschine.

Marken:

Die Dripdiapers sind für diese Marken geeignet: Genie Lifts, Haulotte, JLG, Skyjack, LGMG, Sinoboom, Zoomlion, Hy-brid Lifts, Snorkel, MEC, Manitou, JCB, Caterpillar, Doosan, Liugong, Clark, Hyundai, Magnum Pro, XCMG, Toro, Gehl, Mitsubitshi, Bobcat, Komatsu, Hyster, Terex, Yale, Linde und viele mehr!

Haben Sie Probleme, Ihre Teilenummer oder Maschine zu finden? Möchten Sie mehr über die innovative Produktlinie von TireSocks erfahren oder Händler in Europa, Nordafrika oder dem Nahen Osten werden? Unser Kundendienstteam ist freundlich, sachkundig, zweisprachig und bereit zu helfen. Rufen Sie uns an unter +31(0)523 291440, schicken Sie uns eine E-Mail an info@ive-international.com oder chatten Sie mit uns.

Marke

Farbe

DripDiapers™

 99,00 259,00

✔ Protect flooring from unwanted hydraulic oil leaks.

 Easy to install

 Replaceable absorption surface


The best Diapers for your scissor lift!

*Additional bungee cords and scissors included in every package

All standard sizes DripDiapers™ available directly from stock.

thomas_picture


Need help ordering your DripDiapers™?

Call us at: +31(0)523 291440
Email us at: info@ive-international.com

Dripdiapers for scissor lifts:

Stop wasting time and money with plastic and duct tape! DripDiapers are a cost-effective solution for job site leak protection. Designed with a heavy-duty absorptive pad at the center. The Lift Diapers collect fluid that may leak from the chassis of scissor lifts and other types of construction equipment offering floor protection that moves with your machines.

Benefits and features:
  • Replace pad and reuse
  • Traps oil & fluid but allows water to evaporate
  • Easy to install
  • One-size fits multiple machines
  • Absorbs up to 1 gallon of fluid
  • Magnets with up 96lbs pull each
  • Magnets offer flexible attachment points
  • Same day shipping on all DripDiapers
  • No taping required resulting in less clean up
  • Pothole protectors function fully
  • Made in the USA
  • Protects all surface types

DripDiapers are available in 7 standard sizes that can be customized to fit any piece of equipment, and 3 precut sizes. Allowing you to stock just a few part numbers. These lift diapers include an install kit with adjustable bungee assemblies and magnetic attachment points to make installation a breeze.

DripDiapers, sometimes referred to as belly tarps, lift diapers, equipment diapers, or a boom lift catch provide superior leak protection and offer several advantages over similar products. DripDiapers are effective and durable. Unlike DIY solutions like plastic and duct tape. our lift diapers are engineered to absorb equipment leaks and are tough enough for any job site. DripDiapers are produced using high-quality materials and are manufactured in the USA.

Install:

To install just place the DripDiapers on the ground. Drive the equipment over the DripDiaper and use scissors to cut around each tire. Secure the DripDiaper to the equipment with the pre-attached bungee cords.

Brands:

The Dripdiapers are suitable for these brands: Genie Lifts, Haulotte, JLG, Skyjack, LGMG, Sinoboom, Zoomlion, Hy-brid lifts, Snorkel, MEC, Manitou, JCB, Caterpillar, Doosan, Liugong, Clark, Hyundai, Magnum Pro, XCMG, Toro, Gehl, Mitsubitshi, Bobcat, Komatsu, Hyster, Terex, Yale, Linde and many more!

Having trouble finding your part number or machine? Would you like to learn more about the Tiresocks innovative product line or become a distributor in Europe, North Africa or the Middle East? Our customer service team is friendly, knowledgeable, bilingual, and ready to help. Call us at +31(0)523 291440, email us at info@ive-international.com or chat with us.

Brand

Color